iPAD mini

Die News sind noch keine 24 Stunden alt. Für den 23.10.2012 kündigte Apple ein neues Event an. Branchenexperten gehen davon aus, dass es sich um die Vorstellung einer kleineren iPAD Variante, dem iPAD mini, handeln wird. 24 Varianten soll es in den Farben Schwarz oder Weiß geben. Persönlich finde ich eine kleinere Variante des iPADs als eher unpraktisch. Selbst Firmengründer Steve Jobs war zur Lebzeit gegen einen kleineren Auslegers des Tablets. Ob er nochmal als Geist spucken wird? Einen Vorteil hat dieses Spektakel wieder. Die Aktie steigt weiter!

Neben dem iPAD mini können auch das neue Mac Book Pro in 13-Zoll, der Desktop Rechner Mac mini und Mac Pro Teil der Sonderpräsentation von Apple sein.

 

Erstelt am 17. Oktober 2012 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^