Shop Blog Newsletter Kontakt

Investieren in P2P-Kredite (Kostenloser Whitepaper)

Völlig kostenlos und unverbindlich möchte ich Dir meinen neuen Whitepaper zum Thema P2P-Crowdlending-Plattformen – Investieren in P2P-Kredite schenken, bevor ich es als E-Book vertreiben werde. Dieser Beitrag dient als Werbung in eigener Sache.

Ich bin seit Mai 2019 in P2P-Kredite investiert und habe nun einen weiteren Meilenstein erreicht. 2000 € Rendite habe ich durch das Investieren erreicht seit Mitte Mai 2019.

Ich gehe in dem Whitepaper auf die Themen P2P-Kredite, Plattformen, Kreditformen, selbstverständlich die hohen Risiken, die Chancen, dem Monitoring, Tools und Steuererklärung ein.

Sollten Dir weitere Themenpunkte in diesem Whitepaper fehlen, bitte ich um Dein Feedback.

Herunterladen kannst Du den Whitepaper P2P-Crowdlending-Plattformen – Investieren in P2P-Kredite auf meinem Media Fire-Cloud.

Mehr Infos zum Thema Investieren findest Du außerdem auf meinem weiteren Internetauftritt https://geldanlagen-online.de.

Hinweis/Disclaimer: Beim P2P-Crowdlending handelt es sich um eine Hochrisiko-Investmentanlage mit möglichem Totalverlust des investierten Betrags. Im Blog, in meinem Videos und in dem o. g. Whitepaper schildere ich meine eigene Meinung und Erfahrung als Privatanleger und führe keine Finanz-/Investmentberatung durch. Demnach übernehme ich für Dein Handeln keine Haftung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.