Hotels 10% günstiger buchen

Hurra, heute Nacht erhielt ich von booking.com eine sehr erfreuliche E-Mail. Da ich im letzten Jahr 8 Buchungen über booking.com durchgeführt habe, erhalte ich nun für sehr viele Hotels einen Buchungsrabatt von 10%. Bin nun Genius-Bucher. Wenn es noch ein Smart-Deal ist, kann mit den zusätzlichen 10% dadurch ein ordentliches Schnäpchen geschlagen werden. Im Dezember unternehme ich eine kleine Reise nach Berlin und da konnte ich diese Vorteile schon nutzen. 🙂

Im Kreis der Genius-Bucher aufgenommen

Im Kreis der Genius-Bucher aufgenommen



Booking.com

Erstelt am 30. Oktober 2013 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^