Große Europatour (15.000 Km)

Familie Peters auf Europa-Tour

Familie Peters auf Europa-Tour

Familie Peters erobern derzeit Europa und das mit einem Camper. Der Plan sieht vor, dass Nicole, Christian und Töchterchen Merle Deutschland für etwa ein halbes Jahr den Rücken kehren werden. Mit dem Camper sollen dann etwa 15.000 Km durchlebt werden, was meine längste Euro-Tour von 6.050 Km im Jahre 2014 (in 1,5 Wochen) irgendwie schon in den Schatten stellen wird. 😉




Startschuss war bereits am 11.03.2016 in Marl im nördlichen Ruhrpott. Der weitere Routenverlauf ist Braunschweig, Berchtesgadener Land, Salzburger Land über Alpenpässe nach Italien bis in die Ferse nach Apulien. Von dort aus wollen sie sich bis zum Nordkap über Montenegro, Ungarn, Slowakei, Polen, das Basilikum…ehm…ach ja…Baltikum, St. Petersburg und Finnland durchkämpfen, ehe es dann irgendwann heimwärts über Skandinavien geht.




Zu sehen ist es nicht auf RTL 2 in Sendungen wie „Die Ausreißer“ oder „Goodbye Deutschland“, sondern in Ihrem aktuell gehaltenen Blog auf http://caravannomads.com

Es lohnt sich vorbeizuschauen.




Erstelt am 13. März 2016 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^