Shop Blog Kontakt

Google Stores

Noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2013 werden in den größeren Metropolen der USA Google Stores eröffnet. Bis zu diesem Zeitpunkt wird eine ganze Armada von Android Geräte im Sortiment vorzufinden sein. Neben Chrome-Books, den NEXUS-Auskopplungen wie Smartphones und Tablets sowie Zubehör stehen jetzt schon bereit. Google Glasses, das High-End Smartphone Motorola XPhone sowie der NEXUS-Smart-TV können das Sortiment erweitern. Ziel ist es, wie es bereits der Vorreiter Apple getan hat, das Image zu verbessern. Es wird gemunkelt, das weitere Einnahmen über Merchendising-Artikel erzielt werden können. Schließlich haben sie mit dem Android-Maskottchen „Andy“ eine solide Basis für trendiges Klamauk geschaffen.

Wann die Google Stores auch Europa erobern werden, ist nur eine Frage der Zeit.

http://9to5google.com/2013/02/15/to-get-products-into-more-hands-google-will-open-its-own-stores-by-the-end-of-the-year/

Dieser Beitrag wurde erstellt am 17. Februar 2013 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz