Google Nik Collection | #chrizschwarz

Google Nik Collection

Google Nik Collection

Google Nik Collection

 


Ab sofort ist die Google Nik Collection kostenlos im Internet zu haben. Programme wie Analog Efex Pro, Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, HDR Efex Pro, Sharpener Pro und Dfine gehören zu dieser Sammlung und können auf Windows und Apple OS ausgeführt werden.

 


Ich habe die Programme über mein Lieblingsprogramm Adobe Lightroom austesten können und es funktionierte ganz gut. Googles Nik Collection wird u.a. in der App Snapchat verwendet.

 

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^