Generation 5F meets Bispingen

Generation 5F meets Bispingen – Unter diesem Motto stand das erste Treffen der Facebook-Gruppe Generation 5F. Getroffen haben wir uns, darunter SEAT LEON-Besitzer aus Wipperfürth, Berlin und Cuxhaven am Karsamstag auf dem Parkplatz der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen in der Lüneburger Heide.




Es war ein sehr gelungenes Treffen wo man neue und nette „Auto“-Kollegen kennengelernt hat. Autos wurden vorgestellt, Fachgespräche wurden geführt, es wurde codiert bis die Finger bluteten und anschließend gings zum gemeinsamen Essen im Restaurant der Kartbahn. Da die Hintour gemütlich über Landstraßen führte, wollte ich eine zügige Heimreise unternehmen. Für die 300 Km habe ich dann letztendlich 90 Minuten benötigt. Der Vorteil einer Tieferlegung und leichtere Alufelgen hat sich vor allem auf der A2 gezeigt.

 



Es war das erste „richtige“ Treffen der Generation 5F und es war fruchtbar. Denn kurze Zeit später fanden unter der Flagge der Generation 5F Treffen im gesamten Bundesgebiet statt. Das mir bekannte, größte SEAT LEON 5F Treffen außerhalb von Mendig fand in meiner Heimatstast Lünen statt (siehe Artikel). Es war eine sehr coole „Fete“ und werde mir für dieses Jahr auch eine schöne Zusammenkunft überlegen. 😉


Erstelt am 15. April 2015 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^