Fußball-Tippgemeinschaft (Der 1. Versuch)

Heute mit dem letzten Spieltag der Bundesliga endete auch die letzte Spielrunde von Ralfs Fußball-Tippgemeinschaft. Lange Zeit habe ich diese Tabelle angeführt, leider hat es am Ende nur für Platz 2 gereicht. Ich bin trotzdem mit dem Endresultat zufrieden, denn es war meine erste Saison in dieser Tippgemeinschaft. Von 18€ Einsatz beendete ich die Saison 2010/11 mit 154,72€ Gewinn. Mal sehen wo ich mich in der Tabelle der Saison 2011/12 wiederfinden kann. 🙂Abschlusstabelle Saison 2010/11

Erstelt am 14. Mai 2011 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^