Funky Knives

Letztens noch bei Groupon wurde zu einem Sportspreis das Jamie Oliver Funky Knife Set angeboten. Außergewöhnlich in den schrillsten Neontönen konnte ich dieses Angebot nicht außer Acht lassen und es war Zeit mein altes Küchenmessersortiment gegen ein Neues auszutauschen. Wie auf den Klingen geschrieben kann ich jetzt choppen, slicen und dicen. 🙂 Hab zugeschlagen und das erste Praxistesturteil lautet: Genial!

20130814-195137.jpg

Erstelt am 14. August 2013 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^