Friedemann Schulz von Thun – Was ich noch zu sagen hätte

Hier findet Ihr die sehr geniale, lebhafte Abschlussrede von Friedemann Schulz von Thun im Audi Max der Uni Hamburg. In dem Vortrag „Was ich noch zu sagen hätte“ holt er extra nochmal seine Lebensgeschichte aus der Kiste. Als Präsentationsmittel verwendet er einen altmodischen Overheadprojektor, den er gekonnt in Szene setzt. 🙂

http://appelt.net/2009/11/abschiedsvortrag-von-schulz-von-thun/

Erstelt am 4. Oktober 2012 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^