Flug buchen nach Mailand oder Madrid? …Hauptsache Italien!

So einfach wie die Worte eines Andreas Möller: „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ ist es nicht, denn noch kann Spanien um den Gewinn der EM 2012 mitreden.

Es ist nun beschlossen worden, direkt nach dem EM-Finale eine Städteflugreise zu unternehmen. Gewinnt Italien, so wird heute noch der Flug gebucht nach Mailand. Sollten sich die Rot-Gelben durchsetzen können, wird die spanische Hauptstadt Madrid als Ankunftsort gewählt.

Ich bin gespannt welche Nation heute den Pokal in den Nachthimmel von Kiew stemmt und freue mich auf einen langen und hoffentlich spannenden Fußballabend.

Erstelt am 1. Juli 2012 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^