Festplatte ans Auto stöpseln | #chrizschwarz

Festplatte ans Auto stöpseln

Blöd das ich meine externe Festplatte auf FAT32 formatieren musste, aber es funktioniert! Ein weiteres Gadget ist verfügbar und ist nun an der SEAT Easy Connect-Unit per Media-In-Kabel angeschlossen. Für mich, ein Musik- und Gadget-Freak, ist dieses wieder genau das Richtige. Nun können alle CDs daheim bleiben, denn mit einer 80 GB großen MP3-Sammlung kann ich noch lange mit Musik, die sich nicht so schnell wiederholt, herumfahren. 🙂

Festplatte im Handschuhfach

Festplatte im Handschuhfach

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^