Shop Blog Kontakt

Fahrradtour Italien – Unterkünfte



Booking.com

In 32 Tagen geht es los. Das Fundament wurde gegossen. Heute sind alle Unterkünfte gebucht und somit ist auch die Route der Tour nun betoniert. Ziel war es sehr günstige Unterkünfte zu finden und ich denke, das wurde erreicht. Letztendlich sind es doch Hotels geworden, meistens mit satten 4 Sternen. Teurer als Jugendherbergen sind sie nun auch nicht und haben einen höheren Standard als sie. Die Kosten betragen 30-35€ p. Person/Nacht. inkl. Frühstück. Gebucht habe ich alle Hotels über booking.com. Es ist meine Lieblingsplattform wenn es um Unterkünfte suchen und buchen geht.

booked

Der Reisezeitraum ersteckt sich vom 01.05.-09.05.2013 und übernachtet wird hier:

Dieser Beitrag wurde erstellt am 29. März 2013 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz