Fahrradtour Italien 2013 (06.03.2013) – GPS Folge 2

…und wieder ein Step weiter. Nachdem ich gestern den Stiefelstaat als Karte auf mein Navi gequetscht habe, habe ich 2 GPX-Dateien erstellt. Darauf sind die Routen Brenner zum Gardasee sowie Gardasee nach Venedig. Insgesamt (mit dem Abstecher zur Halbinsel Sirmione) sind es 439km.

Hier geht’s zu den GPX-Dateien der Italien-Tour

Ein geniales Visualisierungstool kann hier aufgerufen werden: http://www.gpsvisualizer.com



Booking.com

Erstelt am 6. März 2013 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^