Shop Blog Kontakt

European SEAT-Meeting 2016

European SEAT-Meeting 2016Vom 19.-21.08.2016 steigt wieder die große Party wenn zum 8. Mal das European SEAT-Meeting auf dem Airfield in Mendig/Eifel ihre Pforten öffnet.

Meine Planung hat bereits begonnen und möchte mindestens an 2 Tagen das Spektakel mitmachen. Eine größere Europa-Reise wie jedes Jahr plane ich in diesem Zeitraum dieses Mal nicht. Derzeit sichte ich auf booking.com einige Hotels in der Nähe und werde mich wohl für das bessere Seehotel am Laacher See im benachbarten Maria Laach entscheiden.

Letztes Jahr war ich nur an dem sonnigen Samstag Vorort, habe mir die Pläte (ruhrpottdt. Glatze) verbrutzelt und konnte trotzdem einige Impressionen auf dem Chip meiner Kamera wandeln.. Was daraus geworden ist, ist ein kleiner Film bestehend aus Videosequenzen, einer Timelapse-Szene sowie unzähligen Fotos.

Das Wetter wir sicherlich wieder super und hoffe Euch alle wieder treffen zu können. Wir von der Gruppe Generation 5F werden auch dieses Jahr „den Rahmen“ sprengen und mit einer hohen Anzahl von Mitgliedern glänzen. 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am 6. März 2016 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz