Europatour 2016 (Light)

IMG_0364_600
Ich habe erst gestern aus der Laune heraus die Europatour 2016 (Light) zusammengebucht. Wann geht es los? Schon Dienstag. 🙂 Ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal so spontan verreist zu sein.





Dennoch ist der Fokus auf der Fotografie gesetzt, denn es wird sicherlich auf dieser Tour nur von deftigen Motiven so wimmeln. Außerdem möchte ich bei der nächsten Tour auch nicht diese Monster-Touren durchleben wie es bei der Europatour 2014 und Europatour 2015 der Fall war. Ich möchte dementsprechend die sonstige Tourendistanz von 6.000 Km halbieren.

Morgen werde ich nach meiner Packliste meinen bereits gut rumgekommenen Trolley füttern. Am Dienstag nach dem Frühstück geht es erstmal nach Wehlen am Fuße der Sächsischen Schweiz. Auf dem Programm stehen zunächst und ganz grob Stadtbesichtigung von Dresden und Abenteuertour durch die Sächsische Schweiz. Ich freue mich jetzt schon auf perfekte (Foto-)Momente, gutes vorhergesagtes Wetter und lecker Essen. 😉




Ich habe mir vorgenommen so zeitnah wie möglich während meiner Tour hier auf der Seite zu bloggen. Ob es mir gelingen wird ist eine andere Sache, doch auf dem Versuch kommt es an. Live-Tracking mit der Lösung LocaToWeb werde ich auch auf dieser Seite mit einbinden… sobald (es sehr bald) es losgeht. 🙂

Erstelt am 1. Mai 2016 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^