Eiswagen

iceboxIch war mal wieder nach langer Zeit auf eBay unterwegs und es dauerte nicht lange, da habe ich auch schon ein super Geschäft machen können. Für nur wenig Geld habe ich eine neue Kühlbox, ein EZETIL Rollcooler E 40, ersteigt. Sie hat ein Fassungsvermögen von 40 Liter und nimmt etwa 40% des Kofferraums meines noch derzeitigen, kleinen Autos, ein SEAT IBIZA, ein. Aber auch das wird sich in 2 Monaten ja ändern. 😉 Die Kühlbox läuft mit einer Stromversorgung von 12 V und 230 V und wird auf Autofahrten, Campingtouren oder einfach nur für kleinere Gartenparties zum Einsatz kommen.

Erstelt am 11. August 2013 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^