Camping-Wochenende 2015

Gute, alte Traditionen sollte man nicht brechen. Umso mehr freue ich mich auch in diesem Jahr mit Freunden wieder ein Campingwochenende zu machen.

Dieses Mal verlassen wir Deutschland nicht. Auch das Bundesland wird nicht verlassen. Es geht nun zum Weserbogen (Campingplatzt „Großer Weserbogen„) in der nord-östlichsten Spitze Nordrhein-Westfalens bei Porta-Westfalica.

Erstelt am 27. Juni 2015 von chriz



2 Antworten zu “Camping-Wochenende 2015”

  1. chriz sagt:

    Einige Traditionen sollte man nicht brechen. Diese gehört definitiv dazu. 😀 Besten Dank! 🙂

  2. R. Bogoczek sagt:

    Viel Spass


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^