Shop Blog Kontakt

Camping 2012 – Reloaded

Heute erhielt ich eine E-Mail von Ebbi, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder nach 3 Jahren zu Viert in den Norden zum Zelten aufbrechen werden. Ebbi hat sich dieses Jahr mit der Reservierung gekümmert und buchte über das Wochenende 03.-05.08.2012 eine Parzelle direkt am Ostseestrand, beim Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg an der Eckernförder-Bucht. Heute habe ich die Gunst der Hitze genutzt und im Garten mein großes Zelt zum Lüften und Durchtrocknen aufgestellt. Hatte es schon etwas kleiner in Erinnerung, da es fast den gesamten Garten einnimmt. 🙂 Nun müssen wir einen Samstag in die Niederlande zum Proviantkauf starten, um u.a. die begehrten Bierpaletten zu importieren.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 30. Juni 2012 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz