Camping 2012 – Reloaded

Heute erhielt ich eine E-Mail von Ebbi, dass wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder nach 3 Jahren zu Viert in den Norden zum Zelten aufbrechen werden. Ebbi hat sich dieses Jahr mit der Reservierung gekümmert und buchte über das Wochenende 03.-05.08.2012 eine Parzelle direkt am Ostseestrand, beim Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg an der Eckernförder-Bucht. Heute habe ich die Gunst der Hitze genutzt und im Garten mein großes Zelt zum Lüften und Durchtrocknen aufgestellt. Hatte es schon etwas kleiner in Erinnerung, da es fast den gesamten Garten einnimmt. 🙂 Nun müssen wir einen Samstag in die Niederlande zum Proviantkauf starten, um u.a. die begehrten Bierpaletten zu importieren.

Erstelt am 30. Juni 2012 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^