Shop Blog Kontakt

Rosso-Rot – Bremssättel

Ich wollte meinem LEON etwas mehr CUPRA geben und wollte die Bremssättel (zunächst nur vorne) färben. Schwer fiel zunächst die Farbenwahl und habe mich dann doch für das Rosso-Rot von der Firma Foliatec entschieden. Anders als sonst das ständig gewählte Signalrot, ist das Rosso-Rot dunkler und satter. Es passte am besten zur FR-Linie und zur Farbe Schwarz.

Da ich aber auch etwas Rost auf der Radnabe bemerkte, habe ich sie im gleichen Zuge sie vom Rost befreit, gesäubert und mit Hammerite Metall-Schutzlack lackiert. Sieht auf jeden Fall besser aus und hält eine Ewigkeit.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 3. Juni 2014 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz