Shop Blog Kontakt

Bosch UniversalHammer 18V

Akku-Bohrhammer Bosch UniversalHammer 18V, Hailo M80 4x5 Stufen mit Wandhalterung an der Garagenwand befestigt

Es ist brotlose Kunst mit einer Schlag-Bohrmaschine Löcher in festem Stahlbeton zu bohren. Es ist sehr mühsam und es dauert eine Ewigkeit bis zum erwünschten Ergebnis. Nun habe ich mir den Akku-Bohrhammer Bosch UniversalHammer 18V gekauft, da ich mit dem Multischleifer und der Kettensäge schon Geräte mit diesem AKKU-System besitze und super zufrieden damit bin. Ich habe beim Bohrhammer ohne Zubehör und ohre Akku zugelangt, da ich bereits passende Akkus besitze.

Ich hatte auch einen passenden Use Case, der mich zu einem Kauf eines Bohrhammers bewegte. Seit wenigen Wochen nimmt meine neue Multifunktionsleiter Hailo M80 4×5 Sprossen, auch wenn sie eingefahren sehr kompakt ist, viel Platz in der Garage ein. Das Bohren der Löcher in die harte Garagenwand aus massiven Stahlbeton war mit der Schlagbohrmaschine nicht möglich, keinen einzigen Zentimeter ging es voran. Nun habe ich den Bosch UniversalHammer verwendet und es sind Welten! Der verwendete, vierschneidiger SDS-Plus Bohrer für Stahlbeton, tauchte geschmeidig wie in Butter in die Wand hinein. In der Tat besser, als ich es gedacht habe. Die 5 cm tiefe Bohrung habe ich mit diesem Bohrhammer unter 5 Sekunden durchgeführt. Es ist ein Super-Tool, mit dem ich in Zukunft sicherlich eine Menge Zeit und Nerven sparen werde.

Weitere Artikel passend zum Thema:

Hinweis: Bei den o.g. Linkshandelt es sich um Affiliate Links. Werbung durch Markennennungen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 5. Dezember 2022 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz