Shop Blog Kontakt

Bitcoin 1×1 – Ich glaube daran

Bitcoin

Auf meinem Schwesterblog geldanlagen-online.de habe ich eine ganze Seite dem Thema Bitcoin und deren Blockchain gewidmet. Ich persönlich glaube an die das digitale Gold und werde dort diesen Beitrag immer weiter erweitern, denn das Thema ist komplex und es dauert bis man das komplette Bitcoin-Puzzle für sich selbst begriffen hat. In diesem Beitrag erkläre ich die Grundbegriffe, die Grundlagen, gehe auf die Technik ein und bringe die ökonomischen und sozialpolitischen Zusammenhänge mit Bitcoin näher.

Gerne erweitere ich auch diesen Beitrag rund um Bitcoin mit Deinen Fragen oder Themenideen. Lass es mich einfach wissen. 🙂

Dieser Beitrag wurde erstellt am 18. Juli 2021 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz