Shop Blog Kontakt

Betterplace.org – Spende Hochwasserhilfe

Wer ebenfalls spenden möchte und noch nicht wirklich weiß wohin, ich finde betterplace.org ist eine gute Anlaufstelle. Bei der Spendenaktion Hochwasserhilfe werden gleich mehrere Hilfsorganisatoren wie z. B. DLRG, DRK, Diakonie, Carias, THSN, usw. per Gießkanne unterstützt.

Screenshot von der Seite betterplace.org

Mein Glück lässt sich mit 30Km Luftlinie zu einem Überflutungsgebiet beschreiben, eine Situation die mich sehr berührt, schaudern lässt. Viele aus dem Westen/Südwesten haben Hab und Gut verloren und bekommen oftmals mangels Versicherungschutztes so ziemlich nix. Die Unterstützung „an die Nachbarschaft“ sehe ich als selbstverständlich. Überlege bitte auch, falls Du etwas für die Hochwasserhilfe auf betterplace spenden kannst. Auch jeder schmale Taler hilft!

Viel Kraft den Betroffenen, Glückauf!

Dieser Beitrag wurde erstellt am 18. Juli 2021 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz