Besucher 2000! – Bitte ziehen Sie eine neue Nummer! –

Vor etwa 100 Tagen durfte ich den 1000. Besucher meines Blogs begrüßen. Nun wurde eine weitere Hürde gemeistert und darf heute bekanntgeben, dass der 2000. Besucher meinen Blog betreten hat. Das ging super-schnell und macht mich super stolz. Viele Kategorien, die über spannende Geschichten aus meinem Leben und meinen vielen Reisen erzählen sowie die neue Spaßsammlung „Possen & Schabernack“ halten die Besucherzahlen auch nach einer kurzen Winterpause stets auf eine nennenswerte und konstante Kennzahl!

Mir bleibt da nur den größten Dank für die Treue aller Leser, Abonnenten und auch Dir auszusprechen. Ihr seid das Herz, das diesem Blog den notwendigen Puls schenkt! Selbstverständlich wird auch der nächste Artikel nicht lange auf sich warten lassen. Gerne nehme ich auch neue Ideen für meinen Blog entgegen. Falls Du Anregungen oder auch Kritik hast, dann lass mich es bitte wissen. 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße

Euer Christian

Erstelt am 18. März 2012 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^