Best Aioli ever

DSC04179Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel über Autos gepostet habe, ist dann auch mal wieder die Culinaria-Ecke längst überfällig. Seit meinem Geburtstag bin ich wieder auf den Geschmack von Aioli gekommen und bin seitdem auf der Suche nach dem besten Produkt, das in deutschen Supermärkten zu finden ist. Meine Wahl viel auf die Aioli-Knoblauch-Creme von Ergüllü, die es bei REWE für 1,79 € zu kaufen gibt. Diese kommt geschmacklich der Aioli, die es beim Spanier oder Portugiesen gibt, sehr nahe und ist nicht übersättigt von Essigsäuren. Durch die ordentliche Zugabe von Knoblauch ist der Durst in der Nacht auch garrantiert. 🙂

Erstelt am 27. Januar 2014 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^