Back to the Future (Zurück in die Zukunft)

Heute, am 21.10.2015, kommt der junge Hauptdarsteller Michael J. Fox von Back to the Future (Zurück in die Zukunft) als Marty McFly mit Doc Emmett L. Brown (Christopher Lloyd) als Zeitreisender an. Ist es nun die Zukunft oder die Gegenwart? Mir egal, denn der Film war Kult, ist Kult und wird immer wahrer Kult bleiben. Nicht nur das Drehbuch war genial, auch der Einsatz der Filmmusik und der nicht gesparte Einsatz von Product Placement (Pepsi (light), Nike, der weiße Hai, etc.) ist nicht ganz außer Acht zu lassen. Pure 1.21 Gigawatt Filmfreude.

Zu diesem besonderen Tag habe ich wieder eine kleine Fotomontage angefertigt. 🙂

Back to Future

Back to Future

Erstelt am 21. Oktober 2015 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^