Autofahren in Frankreich

Autofahrer in Frankreich müssen demnächst ein Alkoholtestgerät mitführen. Dieses zählt leider auch für Touristen, die auch mal eben über die Grenze fahren um in Straßburg lecker zu frühstücken. Allerdings steht der Einführungstermin noch nicht fest. Ursprünglich war November 2012 und zuletzt März 2013 geplant. Beide Termine wurden aufgrund Lieferschwierigkeiten der Hersteller verschoben worden.

Zum Artikel

Erstelt am 28. Januar 2013 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^