Auszeit:Bodensee

Die letzten 6-8 Monate haben geschlaucht. Ich brauche definitiv JETZT eine Auszeit und fahre deshalb in der nächsten Woche für ein paar Tage an den Bodensee. Ein Fleckchen Erde, dass ich zuvor noch nicht besucht habe.



Booking.com

Erstelt am 1. Mai 2015 von chriz



2 Antworten zu “Auszeit:Bodensee”

  1. chriz sagt:

    Hi Manfred,
    vielen Dank! Das hoffe ich auch, aber wird schwer. 🙂

    Bis dann und VG
    Christian

  2. Manfred sagt:

    Hallo Chris,
    wünsche Dir einen erholsamen Kurzurlaub am herrlichen Bodensee! Hoffentlich spielt das Wetter auch dementsprechend mit.
    Viel Spass und gute Reise
    Manfred


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^