Shop Blog Kontakt

Around the Globe- A Snow Globe Timelapse

Zeit für den letzten Post für dieses energiegeladene Jahr. Es wurde unglaublich viel erreicht und dieses sah man an der Resonanz hier im Blog sowie in jeden einzelnden Social-Media Kanal. Ich kann nicht oft genug DANKE, DANKE, DANKE sagen, denn Ihr überrascht mich jedes Jahr aufs Neue. 🙂

Ich wünsche für Euch und Euren Familien ein richtig schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Alles Gute, Glück, Gesundheit und allerdings auch Frieden für 2016.

„Every end is a new beginning“

Euer chriz

Around the Globe- A Snow Globe Timelapse Journey from Canada to London from All Cut Up Films on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 20. Dezember 2015 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz