Antibeschlagsspray VISIO

Wie bereits im Post Was hilft gegen beschlagene Scheiben? angedeutet habe ich ebenfalls das Antibeschlagsspray VISIO ausprobiert und am nächsten Tag direkt die Wirkung mit Staunen feststellen können.





Um den Unterschied festzustellen, habe ich die Frontscheibe von Innen nur auf der Fahrerseite behandelt. In der Waschstraße sah ich dann, dass die Scheibe auf der unbehandelten Beifahrerseite beschlagen war.

Antibeschlagsspray Visio




Sehr gut. Jetzt wird die komplette Scheibe sowie die Außenspiegel, der Innenspiegel und die Sonnenbrillen mit VISIO behandelt. Es ist etwas teuer, aber es wirkt! Es ist geeignet für Glas und Kunststoff und trägt definitiv der Sichtverbesserung bei. Ideal für Motorradhelm-Visiere, Taucherbrillen, Scheiben und Brillengläser. Das Auftragen ist einfach. Nur einsprühen und mit einem Trockentuch wieder abwischen.

 

Kommentare sind geschlossen.

^