Anekdoten braucht das Land – Folge 1 (Der Supermarkt)

Man denkt nicht dran, trotzdem ist der Spruch allgegenwärtig und kann Supermarktkunden in den Wahnsinn treiben. Je schneller man aus so einem Laden verschwinden möchte, desto härter kann es jemanden treffen.

Direkt nach Feierabend wollte ich heute auf dem Heimweg in einem großen Supermarkt in Recklinghausen noch schnell etwas einkaufen ehe ich mein Wochenende beginne. Direkt nach dem Einkauf fand ich es Klasse, dass ich von 7 geöffneten Kassen die Kasse erwischt habe, an der ich mich als Zweiter eingereiht habe. Mensch, ich war echt happy und habe beinahe 3 Meter hoche Luftsprünge gemacht! Nur so hoch kam ich leider nicht. Euphorie verflog direkt nachdem der Spruch des Kassierers zur ersten Kundin geschmettert wurde: DIE MÜSSEN ERST GEWOGEN WERDEN!!! In diesem Sinne,- Schönes Wochenende! 🙂

Erstelt am 22. März 2013 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^