10.000 kamen am Blog vorbei

Gestern feierte ich meinen 30. Geburtstag und staunte nicht schlecht, das gerade an diesem Tag sensationell die 10.000 Besucher-Marke geknackt wurde. Das umfasst fast das Volumen einer vollen Halle Münsterland in Münster. Gerade in den letzten Monaten ist die Besucherfrequenz erheblich gestiegen und auch im Dezember 2012 hatte ich an einem Tag die meisten Besucher denn je! Vielen Dank und schaut wieder mal vorbei. 🙂

Erstelt am 13. Januar 2014 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^