Shop Blog Kontakt

0_startseite_internetauftritte

Internetauftritte und weitere Webprojekte

Meine allererste Internetseite entstand tatsächlich schon in den 90er-Jahren. Damals fand ich die Entwicklung schon sehr spannend, deren Welt sich immer schneller zu rotieren erscheint. Seit 2007 erstelle ich professionelle und durch eigene Theme-Entwicklung individuelle Internetauftritte mit WordPress.

Weitere Websites


Screenshot von der Website unterwegs-in-nrw.de

Screenshot von der Website chris-schwarz-photograpgy.com

Screenshot von der Website geldanlagen-online.de

Auch in dieser Zeit entstand bereits dieser Blog. In den Folgejahren sind für Hauptberuf und für das eigene Gewerbe (#chrizschwarz IT & Media) Drupal, Liferay, TYPO3, GRAV und Weitere hinzugekommen.

Neben der reinen Gestaltung eines Internetauftritts kommen auch weitere, nicht zu vernachlässige Themen hinzu und machen das scheinbar leichte Vorhaben doch zu einem komplexen Projekt. Je nachdem was der Internetauftritt repräsentieren soll, sie muss gesetztes konform sein und bleiben. Es gibt nämlich auch weitere Richtlinien als die DS-GVO.

Weitere Internetseiten:

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz