Shop Blog Kontakt

0_startseite_fotografie

Fotografie, digitale Bearbeitung und Print

Die Fotografie war der zweite Grund, warum ich mein Gewerbe angemeldet habe. Ich erstelle Landschaftsfotos, Stadtportraits. Lightpaintings und Produktaufnahmen. Ebenso biete ich Portraits-Shootings für Models, Vereine und Firmen, sowie professionelle Bildretusche und Composings an. Bildnutzungsrechte können Sie ebenfalls zu einem fairen Preis von mir erwerben.

Zu meinen Partnern und Kunden im Bereich der Fotografie zählen überwiegend Tourismusverbände, Stadtmarketing-Agenturen, Werbeagenturen und Energieversorger. Es ist absolut spannend, wenn am Ende einer neuen Herausforderung ein sehr gutes Produkt steht. Über einige Jahre konnte ich viele Erfahrungen in der Fotografie und alles was sich rund um das Foto bewegt, sammeln. Durchaus ist es ein weiterer Grund, warum ich meine Dienstleistungen oftmals als Gesamtpaket anbiete.

Die Fotografie war ein Grund, warum ich mein Gewerbe angemeldet habe. Ich erstelle Landschaftsfotos, Stadtportraits. Lightpaintings und Produktaufnahmen. Ebenso biete ich Portraits-Shootings für Models, Vereine und Firmen, sowie professionelle Bildretusche und Composings an. Bildnutzungsrechte können Sie ebenfalls zu einem fairen Preis von mir erwerben.

Fotoworkshops und Fotoreisen biete ich ebenfalls an, weil es einfach Spaß macht in einer lockeren Umgebung Menschen das Fotografieren und praktische Tricks mit der Kamera näher zu bringen. Öfters geht es nach Rotterdam, Amsterdam, Berlin und Paris um auch genügend Motive vor die Linse zu bekommen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz