Shop Blog Kontakt

Tschüss Holland – Lekker Poffertjes

SCHADE HOLLAND ALLES IST VORBEI! Das ist doppelt bitter für das Team Oranje. Laut der Mäcces Werbung haben sie zunächst die Ausfahrt zum MC Donalds verpasst und nun sehr wahrscheinlich auch den Einzug in die Finalrunde.

Zur Feier des Tages gibt es bei mir jetzt schon das letzte holländische Abendmahl, wirklich ‚lekker‘ Poffertjes. Wer Lust hat auf die holländischen, luftigen und leckeren Pfannekuchen, für den stelle ich mein Rezept hier bereit.

Zutaten:

3 Eier, 1 Prise Salz, 1 Päckchen Vanillezucker, 50g Zucker, 250g Mehl, 150ml Milch, 2 gestrichene TL Backpulver, etwas Sonnenblumenöl, Puderzucker

Zubereitung:

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am 17. Juni 2012 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz