Shop Blog Kontakt

SEAT LEON 5F – VCDS, Tipps und Tricks

VCDS, Tipps und TricksSEAT LEON 5F – VCDS, Tipps und Tricks ist das neue PDF-Dokument, welches ich zum Nikolaus sofort zum Download freigebe. Endlich habe ich es geschafft den VCDS-Leitpfaden zu aktualisieren und mit weiteren Tipps, Tricks und Videos zu komplettieren. Seit 2013 ist dieses auch schon längst hinfällig. 😉
Und das ist nicht das letzte Weihnachtsgeschenk an Euch. Am 24.12. ziehe ich die glücklichen Gewinner meines Tankgutschein-Gewinnspiels, denn vor wenigen Wochen wurde die gesteckte Besucherhürde überwunden. Ich freue mich total, denn es bleibt weiterhin der weltweit größte SEAT LEON 5F Blog. Und Ihr seid daran schuld! :o)

Vielen Dank für Support und Treue!

Zwischen den Zeilen: In 2017 werde ich einige neue Wege ausprobieren, coole Herausforderungen annehmen und versuchen mich neu auszurichten. Dennoch sei gewiss, es bleibt sicherlich spannend und für Überraschungen ist gesorgt! Versprochen! 🙂

🚀✅ GRATIS! Erhalte kostenlos meine VCDS-Liste! 

Dieser Beitrag wurde erstellt am 6. Dezember 2016 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz