Shop Blog Kontakt

Project Eagle Eye

Spontan, inspiriert durch das frühlingshafte Wetter, habe ich den Startschuss für ein neues Projekt gelegt. Für die nächsten Videos für unser Gemeinsschaftsprojekt Leon 5F-Coding sowie als Action-Cam-Ersatz suchte ich nach einem Stativ für die Kopfstütze. Es war nicht einfach etwas mit einer Hand zu demonstrieren und dabei mit der anderen Hand die Kamera ruhig zu halten.

Obwohl ich zunächst nicht wusste, ob es so etwas überhaupt auf dem Markt gibt, habe ich exakt das gefunden, nach dem ich gesucht habe. Alternativ hätte ich mir aus einem alten Tripod-Stativ für meine Canon EOS 70D etwas gebastelt. Demnach ist das Projekt Eagle Eye doch etwas kleiner ausgefallen als gedacht. 😉

Der Infuu Holder 040 kostet ca. 30 EUR.

IMG_20150410_204752_600 IMG_20150410_204700_600 IMG_20150410_203525_600

Dieser Beitrag wurde erstellt am 6. April 2015 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz