Neuer Internetauftritt

Es geht voran und es ist längst überfällig. Direkt im nächsten Jahr stelle ich einen neuen Internetauftritt unter dieser Adresse produktiv, den ich derzeit im stillen Kämmerlein umsetze.

Weil es cool ist und vom Konzept her am besten geeignet ist, werde ich bei dem Content-Management-System (CMS) WordPress bleiben. Einen Standard-Theme aus dem Netz werde ich dieses Mal nicht verwenden, sondern baue mir mein persönliches, eigenes,  barrierearmes Theme im neuen Standard des Responsive Webdesigns zusammen. So hat der Besucher eine stimmige Darstellung Zuhause am großen Desktop-PC oder unterwegs auf dem winzigen Smartphone-Bildschirm.




Ich denke, ich habe eine gute Mischung aus freundlicher Seriosität getroffen und bin jetzt schon gespannt, wie sie Euch gefallen wird. Auch im nächsten Jahr werde ich weiterhin Dienstleistungen u.a. Webdesign sowie Bild- und Video-Produktionen anbieten. Der neue Internetauftritt wird mein neues Aushängeschild und deshalb etwas mehr in Richtung Service ausgelegt sein.

Für Ideen und Vorschläge bin ich stets immer offen und freue mich auf jegliches Feedback. Denn die neue Seite ist auch für DICH! 🙂

^