Shop Blog Kontakt

Neue Android Version (Version 5 nicht in Sicht!)

Es ist bereits bekannt, das Android bei den Versionsnamen das Alphabet von A bis Z durchläuft. Demnach müsste nach den Releases Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb, Ice Cream Sandwich und Jelly Bean irgendetwas mit dem Anfangsbuchstaben K folgen. Alle Insider waren überzeugt, dass die nächst Iteration Version 5 sei und den Namen Key Lime Pie erhalten wird. Alles kam jedoch anders.

Jetzt gab Google (http://www.android.com/kitkat/index.html) sowie der Schokoriegelhersteller Nestle (https://www.facebook.com/kitkat?brandloc=DISABLE) bekannt, dass die nächste Version Kit Kat lauten wird. Erstals ist es kein richtiges Dessert und es handelt sich dabei um eine Marke. Die entsprechende Statue reihte sich den anderen Androiden auf dem Google Firmengelänge an. Außerdem handelt es sich dann erst um Android 4.4 und nicht 5!

Kam da der erste, richtige Sponsorenvertrag für Android zustande? 😉

Dieser Beitrag wurde erstellt am 3. September 2013 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz