Shop Blog Kontakt

Kreditkarte mit Gewinn

Ich mache zwar nicht so oft Werbung und wenn, dann muss das Produkt auch sehr gut sein. Dieser Meinung bin ich auch. Seit 2008 besitze ich die Mastercard Gold und musste pro Jahr je nach Umsatz bis zu 30,- € zahlen. Berechtigt, denn zu diesem Kreditkartenvertrag war ein gutes Versicherungspaket inklusive. Allerdings wurden die Beiträge der Mastercard Gold neulich und deutlich angehoben. Wegen dieser Preissteigerung und dem Versicherungspaket, dass ich nie in Anspruch nehmen musste, war es an der Zeit diesen Kreditkartenvertrag gegen einen Neuen abzulösen.

Gefunden habe ich das Produkt „New Double“ von Barclaycard, das vorallem für Tankstellenjunkies einfach nur genial ist! Die Vorteile liste ich hier kurz auf:

IMG_20140523_184141
Das Kreditkartenprodukt New Visa hingegen ist komplett beitragsfrei mit dem einzigen Nachteil, dass der Tankbonus bei der New Visa entfällt.

…und angeblich erhälst Du noch 20,- € obendauf, wenn ich Dich als Freund/in für eine Kreditkartenprodukt von Barclaycard werben darf. 🙂

Dieser Beitrag wurde erstellt am 23. Mai 2014 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz