Shop Blog Kontakt

Journey 2014

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen bis auf evtl. eine kleine Wochenendreise in den Bayrischen Wald nicht mehr zu verreisen. Dafür plane ich jetzt schon mit einer etwas längeren Tour im Frühjahr/Sommer 2014. 3 Routen stehen in der engeren Auswahl, die ich mit meinem bis dahin neuem Fahrzeug zurücklegen möchte. Für welche entscheide ich mich bloß? 😉



Booking.com

Option 1 (Deutschland, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland)

Nordeuropa

Option 2 (Deutschland, Tessin/Schweiz, Ligurische Küste/Italien, Monaco, Französische Riv./Frankreich, Katalonien/Spanien, Paris/Frankreich, Luxemburg, Deutschland)

Mitteleuropa

Option 3 (Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Portugal, Andorra, Frankreich, Luxemburg, Deutschland)

Südeuropa

Dieser Beitrag wurde erstellt am 14. August 2013 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz