Instagram Spezial – Radreise nach Venedig

Radreise nach Venedig

Ich weiß, die Radreise nach Venedig fand bereits schon 2013 statt. Unterm Strich war diese Reise bislang ein absolutes Highlight (Wiederholungsgefahr!!!) und habe sie damals schon ganz gut in meinen Blog beschrieben.




Deshalb habe ich auch diese Reise ausgewählt und ziehe für mind. eine Woche eine Instagram-Motto-Woche bzw. ein Instagram-Spezial durch. Das heißt auf Instagram werde ich chronologisch ab dem 27.06.2016 1-2 Bilder mit Beschreibung täglich zu dieser herrlichen Radreise hinzufügen. Die jeweiligen Beschreibungen sind in englischer und deutscher Sprache gefasst. Weitere Links z.B. zu dem Blog-Bericht der Radreise nach Venedig findet ihr ebenfalls in der Beschreibung auf Instagram.




In der kurzen Zeit ist die Resonanz durchaus positiv. Rückmeldungen gab es bereits schon von den betreffenden Tourismus-Einrichtungen in Italien sowie Österreich, weltweite Themenportale und von der Ausrüster-Industrie. Herrlich, dass meine Idee noch zusätzlich gepushet wird.  🙂

Schaut doch einfach vorbei. Mein Account auf Instagram lautet @chrizschwarz

 

^