Shop Blog Kontakt

Ice Bucket Challenge

Auch ich blieb nicht verschont und wurde von meinem Arbeitskollegen für die ALS Ice Bucket Challenge nominiert. Klar habe ich die Challenge angenommen und mir einen Eimer eiskaltes Wasser aus der Truhe (6-10 °C) über den Kopf geschüttet.

Im Vordergrund dieser Aktion steht die unheilbare Nervenerkrankung ALS, warum diese Aktion erst über die USA überhaupt bekannt geworden ist. Es ist durchaus ein sehr ernstes Thema, das mit der Ice Bucket Challenge verknüpft ist.

Nominiert habe ich Marten, mein Cousin Dominik sowie (dass die Challenge auch im Betrieb bleibt) meine Arbeitskollegin Désirée Domin. Wer es nicht innerhalb von 24 Stunden schafft auch den Eimer über den Kopf fallen zu lassen, der sollte zumindest spenden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 27. August 2014 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz