Shop Blog Kontakt

Flug buchen nach Mailand oder Madrid? …Hauptsache Italien!

So einfach wie die Worte eines Andreas Möller: „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien“ ist es nicht, denn noch kann Spanien um den Gewinn der EM 2012 mitreden.

Es ist nun beschlossen worden, direkt nach dem EM-Finale eine Städteflugreise zu unternehmen. Gewinnt Italien, so wird heute noch der Flug gebucht nach Mailand. Sollten sich die Rot-Gelben durchsetzen können, wird die spanische Hauptstadt Madrid als Ankunftsort gewählt.

Ich bin gespannt welche Nation heute den Pokal in den Nachthimmel von Kiew stemmt und freue mich auf einen langen und hoffentlich spannenden Fußballabend.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 1. Juli 2012 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz