Events – Fotowalk – Reisen

#chriz on Tour

Wann und wo gibt es die besten Events? Warum konnte ich es nicht wissen, dass Ihr wieder einen Foto-Walk macht? Warum sagst Du nicht, dass Du eine Tour machst? Wann bist Du nochmal im Urlaub?

Diese Fragerei ist ja auch eine Form des Feedbacks und darauf habe ich nun reagiert. Ab sofort sind die wichtigsten Termine auf einem Blick auf der Seite events.chris-schwarz.de gelistet. Ihr seht, dass ich die Jahresplanung schon gut verplant habe und versuche noch die eine oder andere Lücke mit einem Foto-Walk u.a. mit den Instagram-Gruppen zu füllen. Ich freue mich aber auch über einige, neue Gesichter, die einfach mal mit auf Foto-Tour kommen. Es macht immer wieder Spaß. Mail mich einfach an. 🙂




In wenigen Tagen beginnt mein dreiwöchiger Urlaub und werde wohl kaum Zuhause anzutreffen sein. Nach einem Besuch der FotoFachTage bei Foto Erhardt in Westerkappeln bei Osnabrück geht es weiter zum Lightpainten und zur Lost-Places-Fototour in die Beelitzer Heilstätten, worauf ich sehr gespannt bin. Jeweils drei Tage werde ich im Anschluß in Berlin und Warschau verbringen und dabei mich konzentriert in der Nachtfotografie begeben. Danach ist die Erste von insgesamt drei Wochen um und werde flexibel noch etwas für die restliche Urlaubszeit nachbuchen. Wohin mich dann die Reise führen wird…. schauen wir mal. 😉

Kommentare sind geschlossen.

^