Shop Blog Kontakt

Easy Going Fotografie

Vor einigen Monaten bin ich auf den youtube Channel von Benjamin Jaworskyj gestoßen und war von seinen unzähligen Video-Tutorials sehr beeindruckt.

Auf einer sehr unkomplizierten und direkten Art erklärt die coole Socke aus Berlin wie kaum ein Anderer die Welt des Ablichtens. Nachdem ich mir einige seiner Videos angesehen habe, entschloss ich mich ebenso für den Kauf seines Buches „Fotos nach Rezept„. Ein anderer Titel für „Easy Going Fotografie“. 😉

Gerade für Anfänger ist dieses Buch jeden Cent wert und schon fast essenziell. Neben einer Einführung zu den Kamerakomponenten wie Blende, Verschluss, Sensor und Objektiv folgen in diesem Buch leckere „Rezepte“ (Anleitungen) für Dein perfektes Bild sowie ein weiterer, interessanter Teil mit Beispielen zum Inspirieren.

Fotos nach Rezept

Fotos nach Rezept

Also für die, die sich in nächster Zeit sich mit einer digitalen Spiegelreflex beschäftigen wollen, kann ich das Buch und die Videos von Benjamin Jaworskyj absolut empfehlen. Dadurch lernt Ihr ratzfatz Eure Kamera kennen und kommt so zu zügigen, guten sowie ansehnlichen Ergebnissen.

Ich selbst besitze seit Sommer 2014 meine erste DSLR-Kamera, eine CANON EOS 70D und wollte unbedingt in diesem Jahr meine Fotoskills ausbauen. 🙂

Dieser Beitrag wurde erstellt am 12. Mai 2015 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz