Shop Blog Kontakt

Drachenfest in Lünen

IMG_1656

In Lünen war wieder Drachenfest. Ich weiß nicht mehr zum „Wievieltenmal“, aber seit meiner Kindheit gehörte es immer schon dazu.

Ein buntes Treiben fand an diesem Wochenende auf dem großen Segelflugplatz „In der Geist“ statt. Petrus schenkte bestes Drachenflugwetter, am Tag sowie dieses Mal (Achtung: Ist in Lünen zum Drachenfest eine Seltenheit!) auch am Abend. Dieses Mal besuchte ich die am Samstag stattgefundene Abendveranstaltung. Als Opener zeigte die Gruppe Evil Flames ihre mittelalterliche Feuerzaubershow „Fiurfaro“. Anschließend breiteten sich die beleuchteten Drachen vor dem nächtlichen Tiefschwarz des Himmels. Zum Abschluß wurde ein buntes Höhenfeuerwerk präsentiert.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 11. Oktober 2015 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz