Shop Blog Kontakt

Die große TV Total Stock Car Crash Challenge 2010

Echt gelungener Tag! Zunächst war ich bis ca. 16 Uhr bei einer Klausurtagung vom PGR aus. Als es dann zum Abend hineinging, fuhr ich nach Herten zu einem Freund und Arbeitskollegen. Zusammen machten wir uns dann auf Richtung Arena auf Schalke (Gelsenkirchen). Da uns das Problem mit dem Parken vor Ort durch den letzten Besuch auf Schalke (Klitschko-Kampf) bereits bekannt war, entschlossen wir auf einem Parkplatz eines Supermarkts das Auto abzustellen und zu Fuß (ca. 1-2Km) zur Arena zu gehen. Somit blieben uns die 5 Euro Parkgebühr und eine Menge Stress erspart. Es waren viel mehr Besucher per Auto gekommen als beim Klitschko-Event und es könnten Stunden vergehen, wenn alle Besucher vom Parkplatz abgefahren sind. Die Sicht auf das Geschehen war super und auch die Musik-Acts (Sarah Connor, Skunk Anansie, Peter Maffay) sorgten für eine gute Stimmung und Abwechslung. Ebenfalls für gute Stimmung sorgten auch die Best-of Raab in Gefahr Ausschnitte auf dem Video-Würfel. Diese wurden wärend der Werbepausen für die Zuschauer an den Bildschirmen Zuhause gezeigt. Kurz nach 3 Uhr war ich dann endlich im Bett. xD

Dieser Beitrag wurde erstellt am 10. Oktober 2010 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz