Shop Blog Kontakt

Badminton (Der 1. Versuch)

Nach langer Zeit habe ich meinen Badminton-Schläger vom Kleiderschrank geangelt und vom Staub befreit. Zu verdanken habe ich diese Aktion meiner Arbeitskollegin Nicole, die mich überreden konnte bei der Badminton Betriebssportgruppe der Kreisverwaltung Recklinghausen ein Probetraining zu absolvieren. Hintergrund des Testspiels war auch das Vorhaben mit Nicole im gemischten Doppel bei der Stadtmeisterschaft in Marl nächsten Samstag mitzumischen. Das Probetaining hat sehr viel Spaß gemacht und habe auch mehr Federbälle getroffen als ich zunächst zu vermuten verlies. Voraussichtlich werde ich auch da des Öfteren nun aufkreuzen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 16. Juni 2011 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz